Ihr Rechtsanwalt für Familienrecht in Köln

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Rechtsanwaltskanzlei Thomas Krause. Der Fachanwaltskanzlei für Familienrecht in Köln-Mülheim und in Köln-Zentrum.

Kanzleiprofil


Die Rechtsanwaltskanzlei Thomas W. Krause besteht seit mehr als 15 Jahren in rechtsrheinischen Köln-Mülheim und wird in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Bruno Ferdinand in Köln-Mülheim betrieben.

Seit dem Jahr 2015 besteht auch eine linksrheinische Zweigstelle auf dem Hohenzollernring 57, 50672 Köln, in der Kölner Innenstadt, in direkter Nähe zum Friesenplatz.

Besprechungstermine können sowohl an der Hauptstelle in Köln-Mülheim als auch an der Zweigstelle in der Kölner Innenstadt vereinbart werden.

Als Rechtsanwalt bin ich seit 1999 zugelassen und habe mich als Fachanwalt für Familienrecht auf die Bearbeitung von Mandaten im Familienrecht, Scheidungsrecht und Erbrecht spezialisiert. Rechtsanwalt Bruno Ferdinand ist seit 2006 als Rechtsanwalt zugelassen und hat sich auf die Bearbeitung von Mandaten im Sozialrecht und Verwaltungsrecht spezialisiert.


Kanzleigebäude - Rechtsanwalt für Familienrecht in Köln-Mülheim
Bei der Bearbeitung von Mandaten im Familienrecht und Erbrecht, aber auch in allen anderen Rechtsgebieten, steht immer die persönliche Betreuung durch stets den gleichen Ansprechpartner im Vordergrund.

Vornehmlichstes Ziel der Mandatsbearbeitung ist dabei immer die außergerichtliche -und damit kostengünstigste- Problemlösung.

Sollte eine außergerichtliche Problemlösung jedoch einmal nicht möglich sein, so kann eine gerichtliche Vertretung bundesweit vor sämtlichen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie vor sämtlichen Sozial- und Verwaltungsgerichten erfolgen. Für eine Vertretung vor einem Bundesgericht vermitteln wir auf Wunsch gerne einen kompetenten Ansprechpartner.


Standort Köln-Mülheim

Elisabeth-Breuer-Str. 7
51065 Köln-Mülheim

0221 / 63 66 972

Standort Köln-Innenstadt

Dussmann Office, 3. Etage
Hohenzollernring 57
50672 Köln-Innenstadt

0221 / 63 66 170